Freikarten für Quizduell Olymp mit Esther Sedlaczek in Hamburg

Und auch heute habe ich mal wieder Freikarten für euch: Für den März 2024 gibt es noch an einzelnen Terminen kostenlose Tickets für die Aufzeichnung der Show “Quizduell Olymp” mit Esther Sedlaczek in der Jenfelder Allee 80 in 22045 Hamburg.

Aktuell wird jeden Freitag um 18:50 Uhr diese Quizshow ausgestrahlt. Nach dem Ausscheiden von Jörg Pilawa wird sie jetzt von Esther Sedlaczek moderiert. Es ist ein außergewöhnliches Duell in sechs Runden zwischen Prominenten und drei Quiz-Profis (Marie-Louise Finck, Thorsten Zirkel und Eckhard Freise). Erst im spannenden Finale entscheidet sich, wer gewinnt. Gefragt ist natürlich Wissen und gute Nerven und es geht um viel Geld.

Sollten die Promis gewinnen, dann geht das Preisgeld von 10.000€ an soziale Zwecke, gewinnen die Quiz-Profis, dann wird das Geld an die App-Mitspieler ausgezahlt.

Freikarten für Quizduell Olymp mit Esther Sedlaczek in Hamburg

Aktuell gibt es keine G-Regelung, eine Maskenpflicht bis zur Einnahme der Sitzplätze ist auf freiwilliger Basis und im Studio werdet ihr aktuell innerhalb eurer Buchung (ohne Abstand) platziert. Änderungen sind aber bis zum jeweiligen Termin möglich. Und ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, solltet ihr unter 18 Jahre alt sein braucht ihr eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern.

  • Freikarten für „Quizduell-Olymp“ mit Esther Sedlaczek
  • für März 2024
  • Mindestalter: 16 Jahr
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.