Freikarten: FAKT IST! für Dezember in Erfurt

Jetzt könnt ihr live und kostenlos bei der MDR-Polittalk-Sendung „FAKT IST!“ im Dezember im MDR-Landesfunkhaus Thüringen Erfurt in der Gothaer Str. 36, 99094 Erfurt dabei sein.

Die Moderatoren Dr. Andreas Menzel & Lars Sänger diskutieren mit Prominenten, aber auch mit Gästen aus dem normalen Leben über aktuelle und kontroverse Themen, vor allem aus der Perspektive der Menschen in den neuen Bundesländern. Die Zuschauer am Fernseher haben die Möglichkeit, mittels Chat, Facebook oder E-Mail ihre Meinungen zu äußern, und so an der Gestaltung der Sendung mitzuwirken.

Freikarten: FAKT IST! für Dezember in Erfurt

Ich denke, das kann ein informativer Abend werden, also, sichert euch bis zu vier kostenlose Tickets für alle ab 18 Jahre! Aktuell gibt es keine G-Regelung.

  • Freikarten für Dezember
  • aus dem MDR-Landesfunkhaus Thüringen, Erfurt
  • Mindestalter: 18 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.