Freikarten für die Domotex-Messe in Hannover – nur vom 12. bis 15. Januar

Freikarten für die Domotex Messe in Hannover – nur vom 12. bis 15. Januar

Über die Veranstaltungs-Seite der Messe Domotex, die sich hauptsächlich mit Bodenbelägen etc. beschäftigt, könnt ihr derzeit dank eines Vouchers Dauerfreikarten anfordern. Sinnvoll ist das wohl nur für diejenigen unter euch, die in der Nähe von Hannover wohnen.

Die Karten könnt ihr über die verlinkte Seite anfordern, der Code sollte bereits in das Eingabefeld eingetragen sein, wenn nicht, dann gebt den Gutscheincode 3ympu bitte manuell ein.

Beschreibung

Erstmals wird es zur DOMOTEX 2018 ein Leitthema geben, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte Veranstaltung ziehen wird. UNIQUE YOUNIVERSE steht für den starken Trend zur Individualisierung. Produkte und Dienstleistungen werden zunehmend personalisiert bzw. für individuelle Bedürfnisse angefertigt. Auch wollen Kunden in Zukunft noch intensiver am Entwicklungsprozess neuer Produkte beteiligt werden. Neue innovative Technologien machen zudem einzigartige personalisierte Kundenerlebnisse möglich. Auf der DOMOTEX 2018 werden genau diese Themen für die Bodenbelagsbranche inszeniert, diskutiert und prominent in den Fokus gerückt.

Gutscheincode: 3ymp

4 Kommentare zu "Freikarten für die Domotex-Messe in Hannover – nur vom 12. bis 15. Januar"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
HANNOVER
HANNOVER

Code ist ungültig

Micha

Evtl gibt es Anfang Januar welche.

Micha

Code ist vom letzten Jahr, bis jetzt ist noch nichts bekannt über neue Freikarten.

HANNOVER
HANNOVER

Schade, könnte ich gut gebrauchen.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.