Freikarten für Bauerfeind   Die Show zur Frau im November (Köln)

Was gibt es besseres als Freikarten? Richtig: Noch mehr Freikarten. 😀 Diese bekommt ihr aktuell für „Bauerfeind – Die Show zur Frau“ für den Zeitraum vom 21. – 26. November in Köln. Der Preis liegt bereits bei 0€, entsprechend wird hier kein Gutscheincode benötigt.

Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren, Beginn der Aufzeichnungen ist je nach Drehtag zwischen 18 und 21 Uhr. Direkt in der ersten Folge wird bspw. Michael Bully Herbig zu Gast sein.

Beschreibung

„Bauerfeind – Die Show zur Frau“ wird die neue Show rund um Katrin Bauerfeind heißen, in der sie sich in jeder Ausgabe gemeinsam mit ihren prominenten Gästen eines neuen Themas annimmt, das die Gesellschaft bewegt – abseits des Tagesgeschehens, aber mit aktuellen Bezügen.

Die Moderatorin, Buchautorin und Schauspielerin über ihre neue Show: „So eine Sendung wollte ich immer schon machen. Ich bewege mich inhaltlich praktisch zwischen Heidi Klum und Maybrit Illner. Hier kann ich endlich mein gesammeltes Halbwissen anbringen, plus mein gesamtes Arsenal an Anekdoten, Geschichten und Gags! Ich hab spannende Gäste, tolle Aktionen und ein Studio wo“s nicht reinregnet.“

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.