Freier Eintritt in den Belantis Freizeitpark für alle, die 5 Einsen im Zeugnis haben

Das folgende Freebie dürfte sich an recht wenige Schüler richten, ich will es euch aber dennoch mal nicht vorenthalten: Wenn ihr 5 Einsen im demnächst ausgegebenen Halbjahreszeugnis habt, dann bekommt ihr einen Eintritt in den Belantis Freizeitpark geschenkt.

Dazu muss eine Kopie des Zeugnisses inkl. Name, Adresse, Alter, Mail-Adresse, Telefonnummer etc. an gewinnspiele@belantis.de geschickt werden – das ganze am Tag der Zeugnisausgabe, sollten die Zeugnisse bereits ausgegeben worden sein, dann spätestens am letzten Tag vor den Winterferien.

Zwar lautet die Mail-Adresse gewinnspiel@, dennoch erhält jeder Einserschüler nach Aktionsende eine gratis Eintrittskarte.

  • kostenloser Eintritt in den Belantis Freizeitpark
  • Voraussetzung: 5 Einsen im Zeugnis
  • Muss am Tag der Zeugnisübergabe verschickt werden