Freier Eintritt in den Belantis Freizeitpark für alle, die 5 Einsen im Zeugnis haben

Freier Eintritt in den Belantis Freizeitpark für alle, die 5 Einsen im Zeugnis haben

Das folgende Freebie dürfte sich an recht wenige Schüler richten, ich will es euch aber dennoch mal nicht vorenthalten: Wenn ihr 5 Einsen im demnächst ausgegebenen Halbjahreszeugnis habt, dann bekommt ihr einen Eintritt in den Belantis Freizeitpark geschenkt.

Dazu muss eine Kopie des Zeugnisses inkl. Name, Adresse, Alter, Mail-Adresse, Telefonnummer etc. an gewinnspiele@belantis.de geschickt werden – das ganze am Tag der Zeugnisausgabe, sollten die Zeugnisse bereits ausgegeben worden sein, dann spätestens am letzten Tag vor den Winterferien.

Zwar lautet die Mail-Adresse gewinnspiel@, dennoch erhält jeder Einserschüler nach Aktionsende eine gratis Eintrittskarte.

  • kostenloser Eintritt in den Belantis Freizeitpark
  • Voraussetzung: 5 Einsen im Zeugnis
  • Muss am Tag der Zeugnisübergabe verschickt werden

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

4 Kommentare zu "Freier Eintritt in den Belantis Freizeitpark für alle, die 5 Einsen im Zeugnis haben"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
ChrisBu
Gast
ChrisBu

…. naja so lange der Rest der Familie schön tief in die Tasche greift ist ja alles gut. Alternativ können die Eltern auch ihre 12-16 jährigen Kinder alleine los schicken ?? . Hier geht es glaube ich ehr um die ganzen Daten als um den guten Willen.

Brunze
Gast
Brunze

Geht auch eine Fünf anstatt von fünf Einsen?

Stefan
Gast
Stefan

Sinnloste. So ein Schwachsinn lange nicht gesehen.

ThorstenW
Mitglied

Man merkt schon an den vielfachen Rechtschreib-, Grammatik- und Stilfehlern in nur 7 Wörtern, dass Du wohl eher nie in den Genuss von 5 Einsen im Zeugnis gekommen bist.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.