Frau Lüdchens Büdchen (Hörspiel, gesprochen von Oliver Rohrbeck) gratis

Auf der Webseite Ohrenbär könnt ihr aktuell das 6-teilige Hörspiel „Frau Lüdchens Büdchen“ von Susanne Orosz kostenlos anhören oder herunterladen. Insgesamt bekommt ihr hier rund eine Stunde Hörspielzeit.

Ich habe kurz mal reingehört, die Qualität ist echt gut, das MP3-File mit 128 kbit/s sollte den Hörgenuss also nicht hindern. Gelesen wird die Geschichte im Übrigen von Oliver Rohrbeck, welcher unter anderem Justus Jonas (Drei Fragezeichen) seine Stimme leiht.

Beschreibung

Fynn ist umgezogen. In der neuen Schule hat er es schwer, Freunde zu finden. Das macht Fynn traurig, vor allem, weil er seine Klassenkameradin Karla sehr nett findet. Was für ein Glück, dass Fynn an der U-Bahn Frau Lüdchens Büdchen entdeckt. Auf den ersten Blick sieht das Büdchen aus wie ein ganz gewöhnlicher Kiosk. Doch Frau Lüdchen besitzt magische Kräfte und steckt voller verrückter Ideen. Leider ist sie dermaßen vergesslich, was Zaubersprüche anbelangt, dass Fynn ihr zusammen mit Karla mehr als einmal aus der Klemme helfen muss. (Ursendung)

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.