Forscher   Das Magazin für Neugierige   Wie wird die Zukunft? gratis anfordern

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung bietet auf der eigenen Internetseite  Ausgaben der Zeitschrift „Forscher – Das Magazin für Neugierige“ (für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren) gratis an und in unterschiedlichen Abständen kommen neue dazu. Heute zeige ich euch nochmals diese Ausgabe: „Wie wird die Zukunft? „.

Da gibt es so viele Fragen zu beantworten und einige Antworten findet ihr in diesem Magazin. Da erfahrt ihr u.a.: Werden wir in der Zukunft ausgestorbene Tierarten wiederbeleben können? Werden Roboter den Unterricht übernehmen? Und werden Autos fliegen lernen?

Oder wa sagt ihr zu diesen Themen: Wie gesprächig sind Elefanten? Wer war die erste Dinosaurierforscherin? Und wie lecker sind eigentlich Mehlwurm-Kekse?

Nun denn, alles Fragen, die ein schon interessieren und wenn ihr euch dieses Magazin bestellt, erhaltet ihr es gratis nach Hause geschickt. Alternativ könnt ihr es auch downloaden. Zudem könnt ihr euch auch ältere Ausgaben dieses Magazines bestellen oder herunterladen, diese Ausgaben seht ihr, wenn ihr einfach nach unten scrollt.

Forscher   Das Magazin für Neugierige   Wie wird die Zukunft? gratis anfordern

  • Zeitschrift „Forscher – Das Magazin für Neugierige – Wie wird die Zukunft?“ gratis anfordern oder downloaden
  • richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren
  • auch andere Ausgaben verfügbar
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.