Flavia de Luce – Das Geheimnis des kupferroten Toten (Kindle Ebook) gratis

Flavia de Luce   Das Geheimnis des kupferroten Toten (Kindle Ebook) gratis

Heute gibt es für euch das Kindle Ebook “Flavia de Luce – Das Geheimnis des kupferroten Toten” von Alan Bradley gratis. Hierbei handelt es sich um einen Kurzgeschichte.

Bewertungen gibt es bisher ganze 21 Stück, diese vergeben im Schnitt gute 4,2 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 2 der Bestsellerliste für Krimis & Thriller > Kriminalliteratur

Kurzbeschreibung

Ein Fall für Flavia de Luce – die bezauberndste Detektivin Englands!

»Mord! Komm sofort her«, steht in dem Brief, der Flavia an einem Sonntagmorgen in ihrem Zuhause Buckshaw zugestellt wird. Wie könnte die elfjährige Hobbydetektivin einer derart dringlichen Bitte widerstehen? Mit ihrem treuen Fahrrad Gladys macht sie sich auf zum Internat Greyminster, das schon ihr Vater besuchte. Nebelumwabert ragt das altehrwürdige Gemäuer vor ihr auf, doch der Fund, der sie in einem der Badezimmer erwartet, ist noch unheimlicher: In der Wanne liegt ein nackter toter Mann, der Körper überzogen mit einer Kupferschicht … Chemikerin Flavia ist in ihrem Element!

  • Dateigröße: 1.681 KB
  • Seiten: 51
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Flavia de Luce   Das Geheimnis des kupferroten Toten (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?

Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.