Gratis: Hörbuch Ferdi & Flo   Der kleine Otter lernt schwimmen downloaden

Hey, hier zeige ich euch nochmals das Hörbuch „Ferdi & Flo – Der kleine Otter lernt schwimmen“ von Katrin Pokahr, welches ihr gratis (statt ab 13€) downloaden könnt. Es ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet, gelesen wird das Hörbuch von Julian Horeyseck und es wird euch von buchstabenbande.com gratis zur Verfügung gestellt, so wie ich das sehe geht der Deal bis Ende April.

Unter einer alten Weide am Fluss wohnt der kleine Otter Ferdi mit seinen Eltern. Täglich darf er mit seinem Lieblingskiesel in der Pfote auf Mamas Bauch krabbeln und zusammen mit ihr auf dem Wasser treiben.

Eines Tages meint seine Mutter, dass es Zeit wäre, endlich selber schwimmem zu lernen. Natürlich hat ferdi Angst, was passiert, wenn er untergeht? Gott sei Dank kommt ihm das Entenküken Flo zur Hilfe, sie scheint sich vor nichts zu fürchten und sie zeigt ihm dies durch Sprünge ins Wasser, als gäbe es nichts Schöneres. Schafft es Flo, dass Ferdi seine Angst überwindet?

Gratis: Hörbuch Ferdi & Flo   Der kleine Otter lernt schwimmen downloaden

  • gratis Hörbuch downloaden
  • von buchstabenbande.com zur Verfügung gestellt
  • empfohlenes Alter: ab 12 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.