Faltbares Messer im Businesscard Design für 0,59€

Kleines Gadget zur Abwechslung gefällig? Bei GearBest gibt es nun ein faltbares Messer im Businesscard-Design für 0,59€ inkl. Versand. Das perfekte Gadget für jeden mit bösen Hintergedanken. 😀 Naja, ich finde es recht nett, wüsste aber nicht, wo und wann ich so ein Messer gebrauchen könnte. Meine Küche ist auch nicht unbedingt für Businesscards ausgelegt.

Ach, weil es sich natürlich anbietet, das Messer ins Portemonnaie zu stecken: Denkt unbedingt vor Reisen daran, es auszupacken. Ihr wollt sicherlich nicht bei der Sicherheitskontrolle unter Terrorverdacht in U-Haft kommen. 😉 Der Versand dauert wir üblich ein paar Wochen. Wählt einfach an der Kasse die Unregistered Air Mail aus.

  • Faltbares Messer im Businesscard-Design
  • Metallklinge und Plastik-Rahmen
  • 9.00 x 5.00 x 1.00 cm
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.