Ethereum für Einsteiger (Kindle Ebook) gratis

Und noch einmal ein kostenloses Kindle Ebook zum Thema Kryptowährungen: „Ethereum für Einsteiger – Das Handbuch für ein Grundverständnis und intelligentes Investieren: Alles was du als Einsteiger wissen musst, um von den Smart Contracts zu profitieren“ von Robert Schnell, welches ihr gratis bekommt. Zum Einlesen in das Thema sich eine nette Sache, denn ganz leicht ist das Thema definitiv nicht.

Bewertungen gibt es bisher 7 Stück, diese vergeben volle 5 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Branchen & Berufe > Banken, Wirtschaft > Bankwesen & Börse sowie auf Platz 2 für eBooks > Computer & Internet.

Kurzbeschreibung

Verstehe Ethereum und profitiere von dieser bahnbrechenden Technologie

Perfekt für Tablet, Kindle, Smartphone, PC oder Mac
Für den einfach Einstieg in die profitable Welt der Kryptowährungen

  • Du hast bereits von Ethereum gehört, aber weißt nicht genau worum es sich handelt?
  • Du weißt, dass Kryptowährungen die Zukunft des Geldes verändern werden?
  • Du möchtest wissen, ob und wie Du an dieser technologischen und wirtschaftlichen Revolution Teil haben willst?

Dann hast Du mit diesem Buch den richtigen Ratgeber gefunden!
Ethereum für Einsteiger ist das perfekte Handbuch für Deinen unkomplizierten Einstieg in die Welt der Kryptowährungen. Lerne was Smart Contracts sind, wie die Zukunft von Ethereum aussieht und wie das Netzwerk schon heute für wichtig Transaktionen eingesetzt wird. Experten sind sich einig: Ethereum hät jeder Blase am Spekulationsmarkt stand, denn das Projekt bietet einen echten Wert.

  • Dateigröße: 1.240 KB
  • Seiten: 86
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Ethereum für Einsteiger (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?

 

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.