Alter Schwede, die Schwalbe war damals DAS Fortbewegungsmittel. Viele kennen bestimmt noch das Knattern und den Abgasgeruch, oder? 😀 Vom Autohaus König gibt es gerade als Leasing-Deal die eSchwalbe 50er mit 3,4 kWh für 39€ mtl.
Geliefert wird hier bis vor die Haustür, sodass ihr das Teil nicht abholen müsst und auf keinen Anhänger etc. angewiesen seid. Die Konditionen gelten aber nur mit 2.500km/Jahr, was für viele aber sicherlich ausreicht. Die Laufzeit beträgt 36 Monate und für die Bereitstellung kommen einmalig noch 99€ hinzu.
Die eSchwalbe schafft bis 45 km/h und eine Reichweite bis 100 km. Der Akku ist im Worst-Case auch wechselbar, falls er mal schlapp machen sollte. Gefahren werden kann das Teil ab 15 Jahren, mit AM oder B Führerschein.

- CO2-Klasse: A
- 3,4 kWh / 100 km (komb.)1, 0,0 g / km (komb.)
- Laufzeit: 36 Monate
- Reichweite: bis 100 km
Ähnliche Schnäppchen
-
🚗💨 Privat: Skoda Octavia Combi 1.5 TSI MHEV DSG Selection mit 150PS ➡️ für 238€ mtl. – LF 0,64
-
🚗💨 Privat: Cupra Formentor 2.0 TSI DSG 4Drive mit 333 PS ➡️ nur 332€ mtl. 🧨 LF 0,57
-
🚗💨 Privat: Opel Astra Kombi Sports Tourer ST 1.2 Turbo mit 130PS ➡️ für 99€ mtl. 🧨 LF 0,32
-
🚗💨 Privat: VW Tiguan 1.5 eTSI in R-Line ➡️ für 199€ mtl. – LF 0,50
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Das Geld sollte man besser in eine gebrauchte echte Schwalbe investieren, da hat man ein richtiges Fahrzeug und keine Gehhilfe, die nur mit 45km/h unterwegs ist
ach gibt´s die gebrauchten auch elektrisch? Nice
Nix geht über eine richtige Schwalbe!!!!😁
wobei die Optik klasse ist und den Kollegen am Balkonkraftwerk laden ist auch reißvoll. 😉 Nur der Winter in Deutschland.
Autohaus König. Danke nein.
Hast du persönliche Erfahrungen damit gemacht?
Klar im Leasing geht ja zum Glück nie was kaputt 🤣
Du hattest noch nie Leasing? Alles klar.
Krass wie die noch angeboten werden. Aufgrund der Govecs Insolvenz gibt es keinerlei Ersatzteile laut Klönig. Ich frage mich, wer und wie hier noch Garantie übernommen werden soll. Wir sitzen auf einem defekten Gerät, die Werkstatt konnte nicht einmal den Fehler lokalisieren, geschweige denn können Sie Ersatzteile beschaffen… Also momentan würde ich keinen Kauf empfehlen
Ist ja Leasing. 😉 Wen interessiert es?
Emco electroroller,da bekommst du alle Ersatzteile.
Die Diskussion macht keinen Sinn. Als Leasingnehmer nimmt man eine Dienstleistung in Anspruch und der Leasinggeber ist verantwortlich für die reibungslose Dienstleistung. Wenn was kaputt ist, ohne Beschädigung durch den Kunden, ist immer der Leasinggeber in der Haftung.
Knappe 7 km auf den Tag umgerechnet, sind schon sehr knapp. Ich lebe auf dem Land und bräuchte für kleine Einkäufe pro Tag schon 8-10 km (20 Tage/Monat = 180km) und würde damit vom Wohnort zur Ostsee 2-3 x im Monat fahren, sind weitere 70-80 km. Dann bin ich bei etwa 7 Monate Gebrauch schon bei ca. 2700-2800 km. Also 2500 km für mich persönlich leider etwas zu wenig (Allerdings schwer einzuschätzen). Für Stadtmenschen sicher eine Alternative. Der Preis von insgesamt 1503,-€ incl. Anlieferung ist dann schon ok.
Viel zu teuer! 9000€ für 45 km/h . Da kaufe ich lieber eine alte und fahre damit legal 60 km/h.
Neee 1.404€ und der Rest sind Äpfel mit Birnen 😉
Dann aber darauf achten, dass es kein Reimport aus dem Ausland ist.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/simson-reimporte-geschwindigkeit-ausnahme-100.html
Wie kommst Du auf 9000€ ?
Wunderschön und toll in orange
Wer verkauft mir seine Original Schwalbe
Geh zu die Kleinanzeigen 🤷🏻♂️
Am Ende der Entwicklung, gibt’s dann ein chinesisches Fahrrad für 100€ Leasingrate 😂🥳🎉
Vermutlich die letzten Exemplare von dem insolventen Hersteller aus Polen. Demnächst soll die E-Schwalbe von einem deutschen Hersteller wieder in Suhl gebaut werden.
Auch die 125er ist technisch eine Katastrophe. Finger weg.
Warum ist sie eine Katastrophe? Hast Du eigene Erfahrungen mit einer gemacht? Tatsächliche Reichweite? Probleme? Würde mich im einzelnen und nicht einfach so pauschal interessieren, dann kann man mit Deinem Kommentar wenigstens was anfangen…
Bin sie schon probe gefahren 🤩 super spaßige Angelegenheit. Werde mir wohl demnächst eine kaufen .
Sparsam ist sie auch und schön leise 😍
sehr cooles Teil! trifft perfekt den Zeitgeist.
Der Elektroroller-Sharing-Anbieter „emmy“ hat die Schwalben im letzten Jahr aus dem Verkehr gezogen. Die mussten wohl ständig zur Reparatur. Darum sollte der König-Werkstatt-Service für 19,99 €/Monat dringend hinzu gebucht werden.
45 km/h? Blödsinn. Da ist man das Kompletthindernis. Könnte mich nicht erinnern, dass seinerzeit Tausende durch die 60km/h zu Schaden gekommen sind. Dann lieber das Original, das läuft ewig.