Es war einmal   Neue und klassische Märchen (gebundenes Buch) gratis in Filialen

Gast meldet gerade in der Shoutbox, dass es bei Amazon gerade die neuen und klassischen „Es war einmal“ Märchen komplett gratis gibt. Alternativ gibt es das Buch in vielen teilnehmenden Filialen von Thalia, Hugendubel etc. Die komplette liste findet ihr unter diesem Link. Beeilt euch – wenn weg, dann weg!

Mit über 200 Seiten ist das Buch auf jeden Fall „seinen Preis wert“. 😀 Von 4 Kunden gibt es derzeit volle 5 Sternen, ich denke hier macht man nichts falsch. Alternativ könnt ihr auch die Kindle-Ausgabe für Umme abstauben. Oder eben beides, wie ihr wollt.

  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
  • Verlag: Tinte & Feder (20. September 2019)
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.