Es geschah am hellichten Tag (IMDb 7,9/10) kostenlos in der ARTE-Mediathek

Es geschah am hellichten Tag (IMDb 7,9/10) kostenlos in der ARTE Mediathek

Derzeit steht der Film „Es geschah am hellichten Tag“ mit Heinz Rühmann uund Gert Fröbe kostenlos in der ARTE-Mediathek zur Verfügung. Dieser ist dort bis zum 19.03.2018 abrufbar. Die Spieldauer wird mit 96 Minuten angegeben.

Ich kenne ihn tatsächlich bisher nicht, die Bewertungen lesen sich mit 7,9 von 10 Sternen bei IMDb bei rund 3.600 Stimmen sehr gut, einen Eintrag bei Metacrit habe ich leider nicht gefunden.

Beschreibung

Der Hausierer Jacquier findet im Wald eine Leiche. Auf den Verdacht der Dorfbewohner hin wird er des Mordes beschuldigt und verhaftet. Er begeht im Gefängnis Selbstmord. Matthäi, der in dem Mord ermittelt, hat Zweifel an Jacquiers Schuld. Durch psychologisches Kommunikationsgeschick gelingt es ihm, eine neue Fährte zu verfolgen und dem Serienmörder eine raffinierte Falle zu stellen.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

1 Kommentar zu "Es geschah am hellichten Tag (IMDb 7,9/10) kostenlos in der ARTE-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Anja...
Gast
Anja...

Danke, dass ihr jetzt auch auf solche deals verweist <3

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.