Entdecke die Haustiere   Die kleine Tierfibel kostenlos

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft verschenkt aktuell die kleine Haustierfibel. Sie steht als Broschüre und als PDF-Version bereit. Ladet sie euch einfach herunter um schon mal reinzuschauen, ob sich die Bestellung für euch lohnt, oder um es direkt am Tablet/PC durchzulesen. Wie immer der Hinweis: Bestellt das Buch bitte nur in gedruckter Form, wenn ihr es wirklich benötigt.

Mit diesem Info-Material kann man sich gut darauf vorbereiten, was mit der Anschaffung eines Haustieres alles auf die ganze Familie an Verantwortung sowie Zeit und Geld zukommt. Außerdem gibt es wichtige Infos, ob ihr „bereit“ seid für ein Haustier, denn egal, ob die nächste Urlaubsreise oder Theaterbesuch oder, oder, oder ansteht, das Tier muß in alles „hinein passen“ damit es sich wohl fühlt.

  • kostenloses Info-Material über Haustiere
  • als Broschüre und PDF-Version verfügbar