30
Jan
2017

Entdecke die Haustiere – Die kleine Tierfibel kostenlos

Entdecke die Haustiere   Die kleine Tierfibel kostenlos

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft verschenkt aktuell die kleine Haustierfibel. Verschickt wird diese kostenlos, alternativ könnt ihr das ganze auch als PDF herunterladen, entweder um schon mal reinzuschauen, ob sich die Bestellung für euch lohnt, oder um es direkt am Tablet/PC durchzulesen.

Wie immer der Hinweis: Bestellt das Buch bitte nur in gedruckter Form, wenn ihr es wirklich benötigt, wenn ihr euch unsicher seid, dann schaut euch zuerst die digitale Variante an.

Beschreibung

Die Entscheidung für ein Haustier will gut überlegt sein. Denn ein Tier kommt mit einem großen Paket Verantwortung ins Haus. Es kostet Zeit und Geld. Und wir müssen uns die Frage stellen, ob wir die Bedürfnisse unseres Tieres zuverlässig erfüllen können – auch dann, wenn etwa die nächste Urlaubsreise ansteht oder der Terminplan durch die Schule und Verabredungen zu voll wird.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare zu "Entdecke die Haustiere – Die kleine Tierfibel kostenlos"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Thor
Gast

Junge, muss der Defizite haben. Aber wen wundert es?

Ofen
Gast

Laßt euch doch von so einem TROLL nicht verkohlen …

Kamin
Gast

@Carl: Natürlich kannst du es als asozial bezeichnen, denn eine Lehrerin in der Grundschule die Ihre Schüler mit kostenfreien info blätter versorgt anstatt Bilder, formen oder eben Zoobesuche ist einfach dass letzte… aus kinder werden teenies und haben dann nie ein echtes Tier außer auf Teller und info blätter gesehen. Bravo Carl…I LIKE!!!

P.S. Infos kommen Werbung gleich und sollen von klein auf schon kaufen…

TIPP: Es gibt auf der Seite noch weiteres kostenloses Infomaterial, maximal darf man jeweils 99 Stck. bestellen, ich habe über 2000 Stück nun bestellt, damit ist der nächste Winter gesichert… sparsamer bekommt man seinen Ofen nicht auf volle flamme.

Danke!!

Carl
Gast

Ich frage mich allen Ernstes, ist ob alleine solch ein Gedanke als asozial bezeichnet werden darf!?
Und ob mein Kommentar zensiert wird.

David G
Gast

Kamin: unmöglich. Aber es gibt eben alle Sorten Mensch.
Meine Freundin arbeitet in einer Grundschule, für die Kinder sind solche Infoblätter interessant. Danke also hierfür smile

Kamin
Gast

Danke! Gleich mal 60Stck bestellt. Ich liebe kostenlose Werbung, Zeitungen, Prospekte oder auch eben dieses Buch, schneller und guenstiger bekommt man seinen Kamin nicht angefeuert. Danke!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.