Energy Drinks und Softgetränke bei Amazon   z.B. 24er Pack Red Bull für 20,79€

Vorab möchte ich sagen, dass noch Pfandkosten oben drauf kommen. Da ihr euch diese nach Abgabe ohnehin wiederholen könnt, habe ich sie nun nicht in die Preise einberechnet.

Bei Amazon gibt es aktuell Energy Drinks und Softgetränke recht „günstig“. Ich kann mich hier wie immer nur auf den Preisvergleich verlassen und kenne lokale Preise nicht.

Zudem könnt ihr im Sparabo immer noch ein wenig mehr einsparen. Das Sparabo könnt ihr nach eurer Bestellung dann wieder per Mausklick im Kundenkonto kündigen. 😉

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.