Gratis: Hörbuch Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss downloaden

Hier habe ich wieder ein Kinderhörbuch, welches aktuell über den Argon Verlag gratis zum Downloaden zur Verfügung steht:  „Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss“.

Der kleine Rattenjunge Eliot wird durch eine Hochwasserwelle weit ins Landesinnere befördert. Mit Hilfe des Rattenmädchens Isabella findet er den langen, gefährlichen Weg zurück in die Stadt. Auf diesem Weg begegnen ihnen die Waldmaus Oskar, der Geiger Guido Giggelblatt und die Schlange Klausgünter. Alle zusammen legen sich mit der Wildsau Wally an und nehmen es mit dem hemmungslosem Fuchs auf. Aber auf jedem Fall müssen sie aufpassen, dass sie nicht in die Fänge von Bocky Bockwurst und seiner Bande gelangen.

Gratis: Hörbuch Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss downloaden

  • über Argon Verlag gratis Download des Kinderhörbuches
  • für Kinder von sechs bis acht Jahren
  • Dauer: 77 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.