Gratis: Hörspiel Einstein – Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit

Hier habe ich ein von Bastian Pastewka gelesenes Hörspiel, welches ihr euch gratis über hr2 anhören könnt:  Einstein – Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit.

In einigen Wochen findet das weltgrößte Käsefest im Bern statt und die kleine Maus Bert kann es kaum erwarten, dabei zu sein, denn viele schmackhafte Käsesorten warten auf sie, lecker.

Endlich ist es soweit, und Bert macht sich am Abend vor Beginn des Festes mit dem Zug in Richtung Schweiz auf. Aber was ist denn hier los, statt Käse über Käse überall nur leere Kartons. Eine Schweizer Uhrmacher-Maus rät ihm zu versuchen, ob man nicht die Zeit zurückdrehen könnte. Also, auf zum Berner Patentamt, hier arbeitet der zukünftige Nobelpreisträger Albert Einstein, schaffen sie es gemeinsam die Zeit zurückzudrehen?

  • gratis Hörspiel
  • gelesen von Bastian Pastewka
  • Dauer: 50 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.