Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro?? Halloooooo!!!

Bei Amazon gibts heute die Stromberg-Box mit allen Staffeln 1-5 und dem Kinofilm auf 11 DVDs für nur 24,99€ bei Prime inkl. Versandkosten.

Ich weiss ja, irgendwo gibts die immer kostenlos im Stream, aber bei manchen Filem oder Serien ist es wie mit guten Büchern, die gehören auch ins Regal. Oder nicht? Selbstverständlich freue ich mich über euer Lieblings-Zitat vom Papa unter diesen Artikel. Ist doch wohl Ehrensache oder?

Ich fang mal an: Ganz schön viel Engel für so kleine Flügel, was Erika? Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl: Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt`s Ärger. Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt`s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

  • Darsteller: Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver Wnuk, Diana Staehly
  • Anzahl Disks: 11
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Produktionsjahr: 2011
  • Spieldauer: 1642 Minuten
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.