Ein bunter Teller Mord und Totschlag (Kindle Ebook) kostenlos

Ein bunter Teller Mord und Totschlag (Kindle Ebook) kostenlos

Hoch die Hände, Wochenende! Zur Feier des Tages habe ich wieder ein gratis Kindle-Ebook für euch: „Ein bunter Teller Mord und Totschlag” von Reinhard Berk.

Bewertungen gibt es bisher 25 Stück, diese vergeben im Schnitt gute 4 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 2 für Suspense und auf Platz 4 für Thriller.

Kurzbeschreibung

In jeder der Geschichten wird gestorben, gemordet und gemeuchelt und das mit einer großen Portion Vergnügen. So manch einem Leser bleibt der berühmte Kloß im Halse stecken. Wer aber schwarzen Humor liebt und über politische Unkorrektheiten lächeln kann, darf gerne einmal hinein lesen.

  • Dateigröße: 1.183 KB
  • Seiten: 120
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Ein bunter Teller Mord und Totschlag (Kindle Ebook) kostenlos

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. Ein bunter Teller Mord und Totschlag (Kindle Ebook) kostenlos

Zum Angebot >>

Mit Freunden teilen ?
1 Kommentar zu "Ein bunter Teller Mord und Totschlag (Kindle Ebook) kostenlos"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • icke
    1. Juli 2017 um 20:40
    Antworten

    vorbei

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.