Drive (IMDb 7,8/10, Metacrit 78/100) kostenlos in der ARTE-Mediathek

Drive (IMDb 7,8/10, Metacrit 78/100) kostenlos in der ARTE Mediathek

Und ein weiteres Film-Freebie in der ARTE-Mediathek: Derzeit steht der Kinofilm Drive aus dem Jahre 2011 mit Ryan Gosling kostenlos zur Verfügung. Dieser ist dort bis zum 02.03.2018 abrufbar. Die Spieldauer wird mit 94 Minuten angegeben.

Gesehen habe ich ihn noch nicht, allerdings lesen sich die Bewertungen mit 7,8 von 10 Sternen bei IMDb bei rund 486,.360 Stimmen sehr gut, der Metascore mit 78/100 Punkten ist ebenfalls richtig gut.

Beschreibung

Eigentlich meidet der wortkarge Einzelgänger andere Menschen – bis er sich in seine neue Nachbarin Irene verliebt. Als deren frisch aus der Haft entlassener Mann für einen brutalen Gangster einen Überfall durchführen soll, bietet der Driver sich als Fahrer an. Er ahnt nicht, dass nach dem Coup sämtliche Mitwisser aus dem Weg geräumt werden sollen.

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

2 Kommentare zu "Drive (IMDb 7,8/10, Metacrit 78/100) kostenlos in der ARTE-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Jens
Gast
Jens

Gestern auf Arte gesehen, ein Top Film, leider ist die TV Version extrem geschnitten, so dass man denkt der Film laggt:-)

Jeck
Gast
Jeck

Toller Film mit einem Hammer Soundtrack!

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.