Drachenreiter von Cornelia Funke (Hörbuch) kostenlos

Drachenreiter von Cornelia Funke (Hörbuch) kostenlos

Derzeit könnt ihr auf der Webseite des SWR2 das 3-teilige Hörbuch Drachenreiter von Cornelia Funke kostenlos anhören. Verlinkt habe ich euch den ersten Teil, die anderen beiden Teile könnt ihr auf der rechten Seite aufrufen und dann ensprechend auch anhören.

Die Gesamtspieldauer liegt bei rund 161 Minutenm wie lange das Hörspiel auf der Webseite zum Abruf bereit steht ist nicht bekannt, sicherheitshalber solltet ihr euch aber nicht allzu lange Zeit lassen. 😉

Beschreibung

Eine abenteuerliche Reise liegt vor dem jungen Silberdrachen Lung und seinen Begleitern, dem schlagfertigen Koboldmädchen Schwefelfell und dem hilfsbereiten Waisenjungen Ben. Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Ort für Lungs Artgenossen, für die es in der Menschenwelt keinen Platz mehr gibt.

Die Freunde setzen ihre ganze Hoffnung auf den sagenumwobenen „Saum des Himmels“. Dort, versteckt zwischen den Gipfeln des Himalaya, soll die ursprüngliche Heimat der Drachen liegen. Auf ihrer langen Reise begegnen sie seltsamen Fabelwesen wie dem Homunkulus Fliegenbein oder dem Dschinn Asif und müssen viele kleine und große Gefahren meistern.

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.