Diverse Naturposter für Kinder kostenlos anfordern

Derzeit könnt ihr über die Webseite der Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg kostenlose Naturposter anfordern, die speziell für Kinder wohl am besten geeignet sind. Neben der Möglichkeit diese physikalisch zu erhalten könnt ihr diese auch herunterladen und vorher mal ansehen, vielleicht gefällt euch ja eines der Poster nicht.

Theoretisch lassen sich wohl mehrere Exemplare pro Poster bestellen, ich würde euch allerdings bitten nicht mehr als nötig zu bestellen, es wäre schade, wenn diese in der Ecke verstauben oder in der Tonne landen.

Die folgenden Poster sind verfügbar:

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.