Gratis: Hörbuch Die Yetis sind los! – Verflixt und zugeschneit downloaden

Hey, hier habe ich mal wieder ein Hörbuch, welches ihr gratis (statt ab 13€) downloaden könnt. Diesmal geht es um die Geschichte Die Yetis sind los! – Verflixt und zugeschneit. Es wird euch von buchstabenbande.com gratis zur Verfügung gestellt, wie lange habe ich leider nicht herausgefunden.

Am südlichsten Teil des Südpoles leben im ewigen Eis und Schnee die Yetis. Überall ist alles weis, außer das Fell von Yeti-Mädchen Rosa. Warum das so ist hat immer Opa Yeti erzählt, hinter den Bergen bei den Menschen gibt es noch mehr Farben, das hat Rosa neugierig gemacht. Deshalb macht sie sich zusammen mit ihren besten Freunden Bibber und dem Polarfuchs Piko auf Entdeckungsreise in die geheimnisvolle Welt der Menschen. Natürlich sorgen sie auf ihrer Reise für allerhand cooles Chaos.

Gratis: Hörbuch Die Yetis sind los! – Verflixt und zugeschneit downloaden

  • gratis Hörbuch downloaden
  • von buchstabenbande.com zur Verfügung gestellt
  • empfohlenes Alter: ab 5 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.