Der oftmals nicht so sehr bei allen gut angesehene Axel Springer Verlag haut hier aber mal richtig einen raus: In einer „Die Welt Plus“-Aboaktion werden einige Tablets stark subventioniert rausgehauen. Ich habe die  besten drei Aktionen für euch unten mal zusammengefasst.

Hier gibts nämlich ein Tablet von Apple oder Samsung stark subventioniert und dazu ein Zugang für 2 Jahre lang zu „Welt Digital HD“ im Wert von normalerweise 528€. Dazu gibts dann ein Tablet nach Wahl gratis.

Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB

Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB

Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB

Wie gesagt, ich bin mit der Tatsache bewusst, dass der liebe Axel polarisiert. Aber wer das Portal bzw. die Zeitung mag und eh nach einem neuen Tablet liebäugelt, der kann hier einen richtig guten Deal machen!