Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis-Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB

Der oftmals nicht so sehr bei allen gut angesehene Axel Springer Verlag haut hier aber mal richtig einen raus: In einer „Die Welt Plus“-Aboaktion werden einige Tablets stark subventioniert rausgehauen. Ich habe die  besten drei Aktionen für euch unten mal zusammengefasst.

Hier gibts nämlich ein Tablet von Apple oder Samsung stark subventioniert und dazu ein Zugang für 2 Jahre lang zu „Welt Digital HD“ im Wert von normalerweise 528€. Dazu gibts dann ein Tablet nach Wahl gratis.

Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB

Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB

Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB

Wie gesagt, ich bin mit der Tatsache bewusst, dass der liebe Axel polarisiert. Aber wer das Portal bzw. die Zeitung mag und eh nach einem neuen Tablet liebäugelt, der kann hier einen richtig guten Deal machen!

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

4 Kommentare zu "Welt Digital HD Zweijahresabo mit Gratis-Tablet z.B. Apple iPad Pro 11 64GB"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Rainer
Gast
Rainer

Hallo.
Gibt es zu diesem Deal auch die gedruckte Zeitung im Briefkasten und wie oft im Monat,
oder nur die Digital-Ausgaben?

CK
Admin

die reine digital Ausgabe. grin

Stephan
Gast
Stephan

Ich hatte dieses Vorurteil zur Zeitung „Die Welt“ ebenfalls, bis ich anfing, sie zu lesen. In dieser Zeitung wird im Gegensatz zu Publikationen wie der SZ oder der Wochenzeitung „Die Zeit“ deutlich ausgewogener berichtet. Der Leser darf sich sein eigenes Urteil bilden und wird durch die Zeitungslektüre nicht indoktriniert!

CK
Admin

Also sorry, aber wer sich durch eine Zeitung indoktrinieren lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. grin Das hat ja nicht mal in der SED geklappt.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.