Die tödliche Akte (Kindle Ebook) gratis

Die tödliche Akte (Kindle Ebook) gratis

Auch heute habe ich für euch ein Ebook: „Die tödliche Akte (Ein Fall für Anna Stern 1)“ von Mia Larsson, welches ihr gratis bekommt.

Bewertungen gibt es bisher 8 Stück, diese vergeben im Schnitt recht gute 3,8 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Krimis & Thriller > Detektivromane sowie Krimis & Thriller > Thriller und auf Platz 8 für eBooks > Belletristik.

Kurzbeschreibung

„Die Deutsch-Schwedin Mia Larsson verbindet den Tiefgang von Henning Mankell mit der Spannung von Stieg Larsson und würzt alles mit einer Priese Rankin!“

„Das Lese-Muss für alle Krimi-Fans!“

Die Leiche des Professors und Skandalautors Gerald Uhland wird überfahren auf dem Uni-Parkplatz aufgefunden.

Tragischer Unfall oder kaltblütiger Mord? Anna Stern, Kommissarin der Düsseldorfer Kripo, steht vor einem nahezu unlösbaren Fall, der sie ins Fadenkreuz von Geheimdiensten und Politik geraten lässt.

Wie alle Veröffentlichungen des cb-online-verlages wurde dieses E-Book professionell lektoriert! Die Seitenanzahl entspricht 219 Seiten einer gedruckten Ausgabe.

  • Dateigröße: 420 KB
  • Seiten: 169
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Die tödliche Akte (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.