Hörspiel Die Reise zum Mond als kostenloser Download

Aktuell könnt ihr euch bei gerth.de das Ulfie-Kennenlern-Hörspiel „Die Reise zum Mond“ kostenlos als MP3-Datei herunterladen. Es ist von Sebastian Rochlitzer, hat eine Länge von 26 Min. und es ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Könnt ihr in jedes Buch der Welt reisen? Nein? Ulfie, das flauschige blaue Etwas, kann das und zwar mit Hilfe seiner „Ufafamaschi“. Diesmal ist er in einem Buch gelandet, indem er sich in einer Rakete befindet, welche auf den Weg zum Mond ist. Auf seiner Reise lernt er Astronauten kennen und erlebt die Schwerelosigkeit. Außerdem kann er aus dem All heraus die Erde und den Mond betrachten, ein Wahnsinnserlebnis! Aber jede Reise muß ja auch ein Ende haben, schaftt er es zurück zur Erde?

Hörspiel Die Reise zum Mond als kostenloser Download

  • kostenloses Hörspiel
  • als MP3-Datei herunterladen
  • ab 4 Jahren
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.