Hörspiel Die Playmos   Die Würfel sind gefallen kostenlos

Dieses kostenlose Hörspiel habe ich euch schon einmal gezeigt und zwar die Miniserie „Die Playmos – Die Würfel sind gefallen“. Jetzt ist eine neue Folge dazu gekommen und ihr habt weiterhin die Chance es euch anzuhören oder als mp3-Datei herunterzuladen. Es ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, die Spieldauer beträgt 2:42 Stunden.

Paul spielt gerade in seinem Zimmer Playmobil unter anderem auch mit seinen Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv. Eigentlich spielt er sehr gerne damit, aber jetzt muß er sich von einigen Figuren oder Bausteinen trenne. Da er sich nicht entscheiden kann soll die Auswahl ein Würfel richten. Aber was ist das, als er aus dem Zimmer gerufen wird, da  werden die Figuren lebendig. Sie wollen auf die Suche nach dem Würfel gehen, um diesen auf die Sechs zu drehen. Dafür gehen die Playmos von den Piraten zu den Rittern, von den Agenten zu den Dinosauriern, von der Feuerwehr hoch bis in den Weltraum, dabei erleben sie ein aufregendes Abenteuer.

Hörspiel Die Playmos   Die Würfel sind gefallen kostenlos

  • kostenloses Hörspiel
  • für Kinder ab 4 Jahren
  • Dauer: 2:42 Stunden
  • anhören oder als mp3-Datei herunterladen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.