Hörspiel: Die Playmos   Der Schatz der Barbarenruine kostenlos

Hier zeige ich euch nochmals dieses kostenlose Hörspiel von den Playmos. Es ist das Abenteuer „Die Playmos – Der Schatz der Barbarenruine“. Ihr könnt es euch anhören oder als mp3-Datei herunterladen. Es ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, die Spieldauer beträgt 20m 25s.

Tobi spielt mit seinen drei PLAYMOBIL- Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv im Kinderzimmer. Jedes mal wenn er das Zimmer verlässt passiert etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer.

Diesmal landen sie in der Barbarenruine und sie begegnen Marie, welche bei der Suche nach dem Kronschatz in den Brunnen gefallen ist. Als sie gerettet werden öffnet sich eine versteckte Tür zu einem dunklen Gang. Marie besetzt eine Schatzkarte und dort ist der richtige Weg abgebildet. Schaffen sie es gemeinsam den Kronschatz zu finden?

Hörspiel: Die Playmos   Der Schatz der Barbarenruine kostenlos

  • kostenloses Hörspiel anhören
  • für Kinder ab 6 Jahren
  • Dauer: 20m 25s
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.