Die Limo Sirup von granini kaufen   Meßbecher gratis abholen

Die Limonaden von granini sind auch als Sirup erhältlich und damit ihr euer Mixgetränk perfekt hinbekommt könnt ihr euch den Messbecher aus Glas mit dem Aufdruck der Marke „Die Limo“ gratis nach Hause holen. Diese Aktion scheint noch zu funktionieren, also scheint das Kontingent der Becher noch nicht aufgebraucht zu sein, auf jeden Fall aber endet sie am 30.11.2021.

Die Limo Sirup von granini kaufen   Meßbecher gratis abholen

Um diesen Becher zu erhalten kauft ihr euch bis zum o.g. Termin von granini eine Flasche Die Limo Sirup Orange oder Die Limo Sirup Zitrone-Limette, ladet dann auf der Aktionsseite den Kassenbon hoch,füllt das Teilnahmeformular aus und übermittelt dann alles.

Über den Eingang eurer Daten werdet ihr per Mail informiert, pro Person kann nur ein Messbecher angefordert werden und bis ihr ihn erhaltet kann es bis zu sechs Wochen dauern.

  • Messbecher aus Glas gratis nach Hause
  • Aktionsende: 30.11.2021, evtl schon eher
  • pro Person nur ein Messbecher
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.