Gratis Kinderbuch: Die kleine Salzwerkstatt

Liebe Eltern und Kinder, heute zeige ich euch wieder ein Gratis-Kinderbuch. Es heisst „Die kleine Salzwerkstattund es wird vom Verband der Kali- und Salzindustrie e.V. herausgegeben. Als Privatperson könnt ihr mehrere (aber denkt auch an die anderen) Exemplare bestellen und es steht natürlich auch als Download zur Verfügung.

Der Inhalt dieses Buches ist ähnlich dem Buch „Die große Salzwerkstatt“, welches ich euch schon einmal gezeigt habe.

Auch in ihm erfahrt ihr viel wissenswertes über Salz, alles erzählt von Natzel, einem Salzkristall aus einem Salzbergwerk in Deutschland. Aber nicht nur lesen, nein, auch selber etwas in dem Buch müßt ihr tun, z.B., was ihr alles schon über Salz wisst müßt ihr darin eintragen.

Außerdem findet ihr noch Rezepte, wie es hilft, Erkrankungen zu lindern oder selber Experimente mit Salz durchzuführen usw.

Gratis Kinderbuch: Die kleine Salzwerkstatt

  • gratis Kinderbuch über Salz
  • vom Verband der Kali- und Salzindustrie e.V. herausgegeben
  • als Privatperson mehrere Exemplare bestellbar
  • steht auch als Download zur Verfügung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.