15
Sep
2017

Die Jagd: Kurzthriller (Kindle Ebook) gratis

Die Jagd: Kurzthriller (Kindle Ebook) gratis

Heute habe ich das Buch „Die Jagd“ von Paul Finch für euch. Hierbei handelt es sich um einen Kurzthriller. Die Rezensionen lesen sich mit 4,5 Sternen bei 24 Bewertungen richtig gut.

Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 3 für Krimis & Thriller > Thriller, Belletristik > Kurzgeschichten & Anthologien sowie Platz 9 für Belletristik > Gegenwartsliteratur.

Kurzbeschreibung

Alexa will den Polizisten nur kurz nach dem Weg fragen, doch dann durchbrechen drei Schüsse die Stille der Nacht. Den Mann, der gefeuert hat, entdeckt sie zu spät. Aber der Unbekannte wird nicht aufgeben, ehe er die einzige Zeugin seiner Tat zum Schweigen gebracht hat …

Ein spannungsgeladener Kurzthriller vom Autor von »Mädchenjäger« und »Rattenfänger«.

  • Dateigröße: 2.831 KB
  • Seiten: 69
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Die Jagd: Kurzthriller (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. Die Jagd: Kurzthriller (Kindle Ebook) gratis

 

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.