Die Erforschung der Bienenwelt kostenlos anfordern

Die Erforschung der Bienenwelt kostenlos anfordern

Die Audi Stiftung für Umwelt (welch Widerspruch) verschenkt derzeit das 80-seitige Buch „Die Erforschung der Bienenwelt“. Alternativ könnt ihr es euch auch erst einmal herunterladen um zu sehen, ob es euch gefällt – vielleicht reicht euch ja sogar die digitale Variante. 😉

Pro Person ist nur eine Bestellung möglich, überlegt euch bitte vorher, ob ihr das Buch wirklich lesen werdet, um in der Ecke zu verstauben ist es zu schade.

Beschreibung

Die Erforschung der Bienenwelt

Wie werden Waben gebaut? Was hat es mit dem Bienentanz auf sich? Und wie funktioniert der Superorganismus Bienenvolk? Diese und weitere Fragen rund um die Honigbiene (apis mellifera) beantworten die Audi Stiftung für Umwelt GmbH und der Bienenforscher Prof. Jürgen Tautz in ihrem jetzt veröffentlichten Buch „Die Erforschung der Bienenwelt“. Es beleuchtet neue Erkenntnisse über die Welt dieser Insektenart – vom Ausschwärmen bis hin zu den Umwelteinflüssen, denen sie ausgesetzt ist.

Zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

2 Kommentare zu "Die Erforschung der Bienenwelt kostenlos anfordern"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Ela
Gast
Ela

E-Book leider nur in englisch, somit keine echte Alternative.

dancmon
Gast
dancmon

‚Ist ein schönes + echt tolles Angebot. Aber habt ihr so etwas nicht auch als Buch-/Heftform? Ich kann doch nicht meinen PC/Laptop mit in’s Kinderland nehmen – zum Vorlesen und Informieren.😶

We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.