Die drei ??? – und das brennende Schwert kostenlos als MP3 runterladen

Aktuell könnt ihr euch bis zum 30. Juni bei Gratis-Hoerspiele.de „Die drei ??? – und das brennende Schwert“ als MP3 herunterladen.

Justus‘ Onkel hat eine Erbschaft gemacht. Allerdings handelt es sich nur um einen wertlosen roten Glaskristall, den er noch nicht einmal selbst behalten darf. Laut einem beiliegendem Brief soll er ihn einem gewissen Beany übergeben.

Wer aber ist dieser Beany? Justus, Bob und Peter wittern einen neuen Fall und wollen der Sache nachgehen. Ein anonymer Anrufer bringt sie auf die Spur eines gefährlichen Geheimbundes. Und auf einmal überschlagen sich die Ereignisse…

  • kostenloses Hörspiel
  • als MP3
  • bis zum 30. Juni verfügbar
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.