Die drei ???   und andere Neuvertonte Höspiele zum legalen gratis Download

Ich bin in den Userdeals gerade über einen Beitrag von fantasylifepsp gestolpert. Da denkt man, Mann kennt schon alles und dann sowas.;) Da ich früher ein Freund von Die drei ??? war, mußte ich gleich an Euch denken.

Der Blog Neuvertonung ist eine Gruppe Fans die es sich zum Ziel gesetzt haben, dichter an den Büchern die Geschichten neu zu vertonen, wie der Name es sagt. Mittlerweile ist es schon ein großes Team und sie haben bereits über 60 Hörspiele produziert. Interessierte können an dem Projekt sogar mit arbeiten.

Alle Hörspiele könnt Ihr kostenlos downloaden und das völlig legal.  Schreibt mal in die Kommentare wie es Euch gefallen hat.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.