Die drei ??? – und andere Neuvertonte Höspiele zum legalen gratis Download

Update Die Seite ist zwar übest schlecht erreichbar, aber vllt. hat ja jemand Glück und kommt durch!

Die drei ???   und andere Neuvertonte Höspiele zum legalen gratis DownloadIch bin in den Userdeals gerade über einen Beitrag von fantasylifepsp gestolpert. Da denkt man, Mann kennt schon alles und dann sowas.;) Da ich früher ein Freund von Die drei ??? war, mußte ich gleich an Euch denken.

Der Blog Neuvertonung ist eine Gruppe Fans die es sich zum Ziel gesetzt haben, dichter an den Büchern die Geschichten neu zu vertonen, wie der Name es sagt. Mittlerweile ist es schon ein großes Team und sie haben bereits über 60 Hörspiele produziert. Interessierte können an dem Projekt sogar mit arbeiten.

Alle Hörspiele könnt Ihr kostenlos downloaden und das völlig legal.  Schreibt mal in die Kommentare wie es Euch gefallen hat.

Zum Angebot >>

Mit Freunden teilen ?
11 Kommentare zu "Die drei ??? – und andere Neuvertonte Höspiele zum legalen gratis Download"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • d-reaper_2000gmx-de
    10. September 2017 um 17:32
    Antworten

    Sehr gute neu Vertonung und recht na am Orginal Buchinhalt

  • Carl
    9. September 2017 um 18:17
    Antworten

    Komme den ganzen Tag nicht auf die Seite

  • 123
    9. September 2017 um 12:21
    Antworten

    Ich find die total klasse! Und teilweise sogar besser als das Original!

    • Ralph
      9. September 2017 um 12:45
      Antworten

      Sehe ich ähnlich 😉

  • TAC
    11. Februar 2016 um 11:52
    Antworten

    Beim kurzen Reinhören wurde mir schlecht. Das ist Ohrenkrebs, nix anderes.

  • Bozzi
    11. Februar 2016 um 11:21
    Antworten

    was neuvertonung? ich bin gehalten flüche auszustoßen, lasse es aber doch lieber bleiben 😉 schließlich für umsonst i.o. und wer die originale nicht kennt kann sich sogar damit gut amüsieren.

  • die_ente
    11. Februar 2016 um 00:05
    Antworten

    Die Auswahl ist ja riesig. Da weiß ich gar nicht welches ich mir zu erst anhören soll *g*

    • Reeon
      11. Februar 2016 um 07:14
      Antworten

      am besten bei 1 anfangen und alle nochmal hören – gute alte Kindheit

  • Gast
    10. Februar 2016 um 22:36
    Antworten

    Sehe ich ähnlich. Komplimemt zwar an die Fangemeinschaft aber auch für mich vergebene Liebesmüh. Es gibt nur ein Original und die Neuvertonung für mich absolut uninteressant.

  • Nickcroft
    10. Februar 2016 um 22:17
    Antworten

    Originale kann man nicht toppen. Habe nur mal reingehört… Verschwendete Zeit für diejenigen, die mit den bisherigen ??? aufgewachsen sind…

  • Rede
    10. Februar 2016 um 21:52
    Antworten

    Sehr geil! Ich liebe die drei ???

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.