Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen kostenlos in der ARD Mediathek

Derzeit steht der Film „Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen“ kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung. Beide Teile, die jeweils 89 Minuten umfassen, sind noch wenige Tage dort online.

Die Bewertungen lesen sich mit 7 von 10 Sternen bei IMDb bei rund 250 Stimmen recht gut, einen Eintrag bei Metacrit habe ich leider nicht gefunden.

Beschreibung

Während sein Bruder Rudi zur Front musste, war Adi in Herzogenaurach gezwungen, die Produktion auf Kriegsgerät umzustellen. Nach Rudis Rückkehr verhärten sich die Konflikte zwischen den Dassler-Brüdern, und sie beschließen nach Kriegsende, ihr Unternehmen aufzuteilen. „Adidas“ und „Puma“ werden geboren. Ein erbitterter Konkurrenzkampf um Sportler, Medaillen und Marktanteile entbrennt.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.