Hammer! 13 Ausgaben „die aktuelle“ komplett GRATIS

Hammer! 13 Ausgaben die aktuelle komplett GRATIS

Was soll ich sagen… genial oder eher nicht so? Ich finde ja schon, und wenn es am Ende nur zum verschenken dient. Bei der Kioskpresse gibt es gerade 13 Ausgaben „die aktuelle“ komplett kostenlos.

Vielleicht könnt ihr die Zeitschrift auch der Mutter einfach mal so schenken? Nur so als Idee, mag vielleicht nicht jeder als Geschenk nutzen. 😀 Wie dem auch sei, einem geschenkten Gaul…

Vergesst aber nicht zu kündigen, da es sich dennoch um ein Abonnement handelt, welches sich auch automatisch wieder verlängert. Viel Spaß damit! 😀

Zum Angebot >>

Mit Freunden teilen ?
9 Kommentare zu "Hammer! 13 Ausgaben „die aktuelle“ komplett GRATIS"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • ArminGips
    13. Juli 2017 um 21:29
    Antworten

    Denkt an die Bäume! Papier für so einen Schund zu verschwenden, ist eine Straftat! 😀

  • boom21
    27. Juni 2017 um 18:23
    Antworten

    Hmm,hab schon die Neue Welt für meine Mom bestellt.Soll ich hier erneut zuschlagen?Hmm soll ich??

  • jostgt
    26. April 2017 um 01:14
    Antworten

    Der Fluss heißt Spree. Er hat sie eher in Waschmittel geschubst ;-))

  • Beefheart1968
    25. April 2017 um 20:38
    Antworten

    In Spee? Hast du die Schwiegermama in den Fluss geschubst? ?

  • Staff1138
    19. April 2017 um 14:57
    Antworten

    Ist ja jedem selbst überlassen, ob man sowas liest oder nicht. Meins wäre es auch nicht, aber Schwiegermama in Spee freut sich bestimmt. 🙂

    • SoCool
      25. April 2017 um 17:04
      Antworten

      So was sind zwei Wörter.

  • Jorgo
    Jörg
    14. April 2017 um 11:47
    Antworten

    Oma freut sich bestimmt.

  • TV Fan
    11. April 2017 um 12:56
    Antworten

    so was würde ich keiner Frau antun wollen….

  • Hannes
    11. April 2017 um 12:54
    Antworten

    Solange solche Blätter erlaubt sind weiß ich nicht wieso man über Strafen für Gaffer auf der Autobahn diskutiert.
    So langweilig kann das eigene Leben doch gar nicht sein dass man so was liest.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.