Der Tod steckt im Detail (Kindle Ebook) gratis

Der Tod steckt im Detail (Kindle Ebook) gratis

Aktuell gibt es den Krimi “Der Tor steckt im Detail” von Martin Krist komplett gratis als Kindle Ebook. Als Taschenbuch fallen ganze 9,99€ an.

Bewertungen gibt es bisher 21 Stück, diese vergeben insgesamt ziemlich gute 4,5 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 2 für Thriller > Kriminalthriller und auf Platz 2 für Suspense.

Kurzbeschreibung

Ein Polizist mit einer Knarre am Kopf. Ein Kronzeuge auf der Flucht. Ein Weichei als Killer. Und ein Hausdrache, der endlich Urlaub macht. – Dreizehn Mal Hochspannung vom Berliner Thriller-Autor Martin Krist.

Exklusiv: der brandneue Kommissar Kalkbrenner-Fall – Der Tod steckt im Detail.

  • Dateigröße: 1.996 KB
  • Seiten: 200
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Der Tod steckt im Detail (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. Der Tod steckt im Detail (Kindle Ebook) gratis

Link: HIER zum Angebot

Mit Freunden teilen ?
1 Kommentar zu "Der Tod steckt im Detail (Kindle Ebook) gratis"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Levi
    15. März 2017 um 08:21
    Antworten

    Wollte einfach mal Danke sagen, dass in letzter Zeit häufiger auf kostenlose Ebooks aufmerksam gemacht wurde!

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.