Der Spiegel GRATIS   Wiedergutmachung wegen Streik der Deutschen Post

Der eine oder andere hat von diesem Streik sicherlich schon was gelesen oder in den Nachrichten gehört. Die Deutsche Post hat gestreikt und möchte ggf. auch noch weiter streiken. In Zuge dessen sind viele Pakete nicht ausgeliefert worden, so auch die aktuelle Ausgabe vom Spiegel, welcher normalerweise in den Briefkästen der Abonnenten gelandet wäre.

Der Spiegel GRATIS   Wiedergutmachung wegen Streik der Deutschen Post
Um was es in diesem Streik geht, kann über den MDR nachgelesen werden. Klickt einfach HIER, um den Beitrag lesen zu können.

Der Spiegel hat sich etwas Besonderes einfallen lassen

Aufgrund dieser Situation hat sich der Verlag was ganz Besonderes für Abonnenten und Nicht-Abonnenten einfallen lassen. Aktuell bekommt ihr die Ausgabe Nummer 4, 5 & 6 / 2023 GRATIS als PDF zum Lesen angeboten. Normalerweise würden wir um die 6,10€ pro Ausgabe zahlen und Abonnenten würden bei ca. 5€ liegen.

Die Ausgabe kann mit jedem Endgerät gelesen werden, welches das Dateiformat .pdf unterstützt. Über unseren Link kommt ihr an die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift. Ein sehr feiner Schritt vom Spiegel, wie ich finde und ich werde nachher auch mal ein wenig lesen gehen.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.