Freikarten: Der Quiz Champion für März in Berlin

Na wenn das keine coolen Freikarten sind 😀: Heute habe ich bis zu vier kostenlose Tickets pro Person für März für die Aufzeichnung der TV-Show „Der Quiz Champion“ mit Johannes B. Kerner im Studio Berlin-Adlershof Am Studio 20 in 12489 Berlin.

Sehr gut, diese Sendung geht in die nächste Runde. Kennt ihr sie schon? Nein? Na jetzt könntet ihr sie kennenlernen. Hier stellen sich Kandidaten den Fragen von fünf prominenten Experten, ihr Ziel ist es, Quiz-Champion zu werden und 100.000 Euro zu gewinnen. Die Fragen sind u.a. aus den Bereichen „Sport“, „Musik“, „Zeitgeschichte“, „Film und Fernsehen“, „Literatur und Sprache“ oder „Ernährung“ und jeder Promie hat eines davon als Spezialgebiet.

Okay, dann beeilt euch, ich denke, so lange werden die Karten nicht mehr zur Verfügung stehen und wem schadet es, auf spannende Weise neues Wissen zu erhalten.

Freikarten: Der Quiz Champion für März in Berlin

Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren, der Einlass für 14-15 Jährige geht NUR in Begleitung eines Elternteils, solltet ihr 16-17 Jahre alt sein braucht ihr eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern.

  • bis zu vier Freikarten für Der Quiz Champion im Studio Berlin-Adlershof
  • für den März
  • Mindestalter 14 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.