Der Leuchtturm am Kap Mar: Novelle (Kindle Ebook) gratis

Der Leuchtturm am Kap Mar: Novelle (Kindle Ebook) gratis

Auch heute habe ich für euch ein Ebook: Die Novelle „Der Leuchtturm am Kap Mar“ von Dimitrios Zafiris, welchen ihr gratis bekommt. Sie umfasst 91 Seiten und kostet in der Taschenbuchvariante 7€.

Bewertungen gibt es bisher 9 Stück mit im Schnitt vollen 5 Sternen. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Thriller > Übernatürliche Thriller sowie auf Platz 2 für Belletristik > Horror.

Kurzbeschreibung

Als Friedrich tot im Leuchtturm am schottischen Kap Mar aufgefunden wird, fällt die Stadt Inkswick schnell ihr Urteil: Suizid. Doch Aleen spürt, dass ihr Gatte den Tod nicht selbst gewählt hat. Mit dem von Friedrich gezeichneten Portrait des mutmaßlichen Mörders beginnt Aleens Suche nach der Wahrheit. Eine Suche, bei der die wenigsten zu helfen bereit sind. Während die Stadt schweigt, rufen Wind und Meer nach Aleen, flüstern ihr Geheimnisse zu und treiben sie Schritt für Schritt an den Rand des Wahnsinns.
Friedrich war nicht der Erste, der im Leuchtturm starb, und vielleicht auch nicht der Letzte.
Aleen wird erfahren müssen, dass die See nicht nur Schiffbrüchige an die Felsen des Leuchtturmes spült.

Eine Horror-Novelle im Stile der Klassiker.

Der Leuchtturm am Kap Mar: Novelle (Kindle Ebook) gratis

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.