Der kleine Rabe Socke   Die Wunscherfüllkiste   Gratis Hörspiel

Es gibt doch nichts schöneres als immer mal abzuschalten und das kann man doch z.B. mit einem Hörspiel und wenn es dabei noch gratis zu downloaden ist, dann passt doch alles.

Der kleine Rabe Socke-Die Wunscherfüllkiste, darum geht es heute. Dieses Kinder-Hörspiel gibt es aktuell bei Familie&Co. im mp3-Format, ihr müßt  euch vorher auf ihrer Seite kostenlos registrieren um es downloaden zu können .

Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Wunschkisten, einer Fußballwaldmeisterschaft, verwegenen Piraten, einem Urlaub voller Überraschungen, von Ritter Sockenherz und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei. Viel Spass!

Der kleine Rabe Socke   Die Wunscherfüllkiste   Gratis Hörspiel

  • gratis Kinder-Hörspiel im mp3-Format
  • vorherige kostenlose Registrierung auf Famile&Co. nötig
  • bis zum 18.12.2018
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.