Gratis! Der Griller Magazin kostenlos als e Book für die ersten 1.000 Besteller

Die Grillsaison ist zwar noch in weiter Ferne, aber man kann sich ja jetzt schon darauf vorbereiten. 😉 Beim iKiosk bekommt ihr gerade das „Der Griller“ Magazin kostenlos als e-Book. Das Angebot gilt für die ersten 1.000 Besteller, ihr solltet also noch eine gute Chance haben.

Leider müsst ihr hier eine Email angeben – nicht gerade jedermanns Sache, da man nie weiß, ob lästige Werbemails in den Posteingang flattern. Wer dem aus dem Weg gehen möchte, kann natürlich eine Wegwerfmail nutzen.

Ob es sich dabei um Ein Abonnement handelt, konnte ich auf den ersten Blick nicht herausfinden. Prüft das bitte sorgfältig, damit später keine bösen Überraschungen auf euch zukommen. Viel Spaß damit!

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.