HR Mediathek: Der Gott des Gemetzels anschauen (IMDb 7,2/10)

Heute habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch, diesmal in der HR-Mediathek. Bis zum 25. Mai 0 Uhr könnt ihr euch die Schwarze Komödie von Roman Polański „Der Gott des Gemetzels“ gratis anschauen.

In New York gerät ein Elfjähriger in einen Streit mit seinen Mitschülern, dabei schlägt er einem Jungen zwei Zähne aus. Kurze Zeit später treffen sich die Eltern der Streithähne und versuchen die Streitpunkte zu klären. Schnell sind sie sich einig, aber kurz vorm Verlassen der Wohnung will man das Gespräch mit einem Kaffee ausklingen lassen.

HR Mediathek: Der Gott des Gemetzels anschauen (IMDb 7,2/10)

Schnell kommen die Paare wieder auf die Streitpunkte der Kinder zurück und nach und nach kommt es über ganz andere Dinge zu Auseinandersetzungen, bis zur Eskalation. Wie der Film ausgeht, dass müßt ihr schon selber raus finden :).

  • bis zum 25. Mai 0 Uhr in der HR-Mediathek verfügbar
  • Darsteller: Kate Winslet, Jodie Forster, Christoph Waltz u.a.
  • IMDb 7,2/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.