Datenkrake Facebook (Doku) kostenlos in der ZDF Mediathek

Fast jeder hat es, aber kaum einer macht sich darüber Gedanken: Die Rede ist von Facebook. Das soziale Netzwerk ist schon lange keine reine Plattform mehr, über die sich Freunde miteinander austauschen können, sondern ein Multi-Milliarden Geschäft mit Nutzungsdaten etc.

Wer darüber etwas mehr erfahren möchte, der kann sich die Doku „Datenkrake Facebook – Das Milliardengeschäft mit der Privatsphäre“ in der ZDFinfo-Mediathek ansehen, die noch bis Mai 2019 dort auf Abruf bereit steht. Das ganze geht rund 41 Minuten lang.

Beschreibung

Jeder kennt ihn und sein Unternehmen: Mark Zuckerberg und Facebook. 2004 als studentisches Projekt geplant, wurde die Plattform zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Welt.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.