19
Okt
2017

Datenkrake Facebook (Doku) kostenlos in der ZDF-Mediathek

Datenkrake Facebook (Doku) kostenlos in der ZDF Mediathek

Fast jeder hat es, aber kaum einer macht sich darüber Gedanken: Die Rede ist von Facebook. Das soziale Netzwerk ist schon lange keine reine Plattform mehr, über die sich Freunde miteinander austauschen können, sondern ein Multi-Milliarden Geschäft mit Nutzungsdaten etc.

Wer darüber etwas mehr erfahren möchte, der kann sich die Doku „Datenkrake Facebook – Das Milliardengeschäft mit der Privatsphäre“ in der ZDFinfo-Mediathek ansehen, die noch bis September 2018 dort auf Abruf bereit steht. Das ganze geht rund 41 Minuten lang.

Beschreibung

Jeder kennt ihn und sein Unternehmen: Mark Zuckerberg und Facebook. 2004 als studentisches Projekt geplant, wurde die Plattform zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Welt.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

8 Kommentare zu "Datenkrake Facebook (Doku) kostenlos in der ZDF-Mediathek"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Faceblock
Gast

werde ich mir mal anschauen, obwohl ich Facebook mithilfe meiner hosts-Datei , sowie im Router, komplett blockiert habe

danke
Gast

werde ich mir mal anschauen auch wenn ich dort nicht angemeldet bin

Jeck
Gast

Wo ist der Deal? Meinungsmache in einem Schnäppchen-Blog? Und der Hinweis auf „kostenlos“ erschließt sich mir ebenfalls nicht…

Ralph
Admin

Ich persönlich hab nix übrig für Facebook & Co….

Anwender
Gast

was genau meinst Du mit „so ein blödsinn“?
meinst Du sich bei fb überhaupt anzumelden, oder wie pathologisch abhängig sich viele fb-Dummis inzwischen gemacht haben und fühlen?

mike
Gast

so ein blödsinn

ralle
Gast

Denken die Meisten, sonst würde sowas nicht funktionieren…Erich hätte (Freuden-)Tränen in den Augen…

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.