Das weiße Kaninchen (IMDb 6,9/10) kostenlos in der ARD-Mediathek

Das weiße Kaninchen (IMDb 6,9/10) kostenlos in der ARD Mediathek

Derzeit steht der Film „Das weiße Kaninchen“ kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung. Dieser ist dort bis zum 17.05.2018 abrufbar. Die Spieldauer wird mit 88 Minuten angegeben.

Die Bewertungen lesen sich mit 6,9 von 10 Sternen bei IMDb bei rund 300 Stimmen recht gut, einen Eintrag bei Metacrit habe ich leider nicht gefunden.

Beschreibung

Sara ist 13, schüchtern und unsicher, wenn es um Jungs geht. Ein bisschen neidisch beobachtet sie, mit welcher Selbstsicherheit ihre frühreife Freundin Leonie sich dem Thema nähert. Umso befreiender ist es für Sara, als sie entdeckt, wie einfach man im Netz Kontakt knüpfen kann. Zu Benny z. B., der gerne online spielt und Tiere liebt. Mit ihm zu chatten, fällt Sara ganz leicht, obwohl er schon 17 ist, wie er ihr schreibt. Oder mit Kevin, der richtig gut aussieht, wenn man seinem Foto glauben darf. Im Chat fühlt Sara sich sicher und wertgeschätzt. Und sie freut sich, als Kevin sie auch in der realen Welt treffen will. Virtuos spielt der Ältere mit den Träumen und Erwartungen des jungen Mädchens. Sara wird umgarnt, dann wieder zurückgestoßen. Um seine Zuneigung zu halten, schickt das verliebte Mädchen ihm die gewünschten offenherzigen Fotos. Zu spät erkennt sie, dass Kevins Interesse nicht ihren Gefühlen gilt. Indem er droht, die Fotos ins Netz zustellen, will er erotische Videos von ihr erpressen.

Mit Freunden teilen ?
2 Kommentare zu "Das weiße Kaninchen (IMDb 6,9/10) kostenlos in der ARD-Mediathek"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • mod666
    21. Februar 2018 um 11:53
    Antworten

    Kostenlos? Wurden die Rundfunkgebühren abgeschafft?

    • Daniel
      21. Februar 2018 um 12:15
      Antworten

      Die Argumentation könntest du ebenso bei jedem statlich finanzierten Programm, kostenlosen Kinderbüchern des Verkehrsamtes etc. anbringen, das finanzierst du schließlich mit deinen Steuern mit.
      Ich bin kein Freund der GEZ, aber eine Grunddsatzdiskussion brauchen wir hier nicht wieder lostreten.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.