Das perfekte Studium (Kindle Ebook) gratis

Auch heute habe ich für euch ein Ebook: „Das perfekte Studium: Lernmethoden und Zeitmanagement für Studierende – 20 Tipps für Studienanfänger“ von David Warken, welches ihr gratis bekommt.

Bewertungen gibt es bisher 2 Stück, diese vergeben im Schnitt volle 5 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Naturwissenschaften & Technik > Mathematik, Schule, Unterricht & Lernhilfen > Bildungseinrichtungen & -stufen sowie Studium & Uni > Allgemeine Studienratgeber.

Kurzbeschreibung

Das perfekte Studium – Lernmethoden und Zeitmanagement für Studierende – 20 Tipps für Studienanfänger

Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.

Du hast ein Studium angefangen und würdest am liebsten alles richtig machen?

  • Du steckst vielleicht schon im Studium, aber schaffst es nicht Privatleben und Studium zu vereinen?
  • Schaffe es keinen Bereich deines Lebens zu vernachlässigen, diese 20 Tipps helfen dir dabei!
  • Nebenjob, Klausuren, Freunde, Familie, Partner: Bekomme alles unter einen Hut!

Das Studium ist vielleicht die schönste Zeit im Leben und gleichzeitig kann sie auch sehr stressig sein. Viele neue Eindrücke warten auf dich und die Vorlesungen bleiben schnell auf der Strecke.
Aber wie schreibt man gute Klausuren, ohne dass dabei das Privatleben auf der Strecke bleibt? Und funktioniert es eigentlich neben dem Studium noch einen Nebenjob zu haben?
Diese Ratgeber gibt dir Antworten und hilft dir, dein Zeitmanagement während des Studium in den Griff zu bekommen.
Auch für die Klausurenphase gibt es viele tolle Tipps und Lernmethoden, die dir helfen, neues Wissen zu festigen.
Auch andere Themen wie dein Arbeitsplatz, Ablenkungen und der Alltag im Studium sind Bereiche, die in diesem Ratgeber nicht zu kurz kommen.

  • Dateigröße: 1.240 KB
  • Seiten: 38
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Das perfekte Studium (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.