Das Leben der Anderen (IMDb 8,4/10) kostenlos in der ARD Mediathek

Derzeit steht der der Film „Das Leben der anderen“ kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung. Das 128-minütige Drama aus dem Jahre 2006 ist bis einschließlich 10. Oktober online abrufbar. Auch wieder ein Film, den man einmal gesehen haben sollte.

Die Bewertungen lesen sich mit 8,4 von 10 Sternen bei IMDb bei rund 309.000 Stimmen sehr gut, bei Metacrit gibt es keinen Eintrag.

Beschreibung

Der Stasi-Hauptmann Wiesler soll den Schriftsteller Georg Dreymann ausspionieren. Was als kühl kalkulierter Spitzeldienst geplant war, stürzt ihn in einen moralischen Konflikt. Doch die Mechanismen des Systems sind nicht zu stoppen.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.