Das Leben der Anderen (IMDb 8,4/10) kostenlos in der BR-Mediathek

Das Leben der Anderen (IMDb 8,4/10) kostenlos in der BR Mediathek

Derzeit steht der der Film „Das Leben der anderen“ kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung. Das 128-minütige Drama aus dem Jahre 2006 ist bis einschließlich 10. Oktober online abrufbar. Auch wieder ein Film, den man einmal gesehen haben sollte.

Die Bewertungen lesen sich mit 8,4 von 10 Sternen bei IMDb bei rund 309.000 Stimmen sehr gut, bei Metacrit gibt es keinen Eintrag.

Beschreibung

Der Stasi-Hauptmann Wiesler soll den Schriftsteller Georg Dreymann ausspionieren. Was als kühl kalkulierter Spitzeldienst geplant war, stürzt ihn in einen moralischen Konflikt. Doch die Mechanismen des Systems sind nicht zu stoppen.

Das Leben der Anderen (IMDb 8,4/10) kostenlos in der BR Mediathek

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

4 Kommentare zu "Das Leben der Anderen (IMDb 8,4/10) kostenlos in der BR-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Anke
Gast
Anke

AfD? Du meinst Die Linke? Immerhin die einzige Partei in Deutschland mit richtig dreck am stecken, den sie als Alt SED hat das deutsche Volk ausspioniert, inhaftiert und an der Mauer erschossen….also wenn nicht AfD (halte ich zwar auch nix) sondern wenn dann diese Honecker Erben „Die Linke“.

Sven
Gast
Sven

Auch so ein Film, den sich AfD affine Nodtalgiger mal anschauen sollten.

Anke
Gast
Anke

Du meinst „Die Linke“ als Nachfolger PARTEI SED die Partei die ihr eigenes Volk ausspioniert, inhaftiert und an der Mauer erschossen hat. Das hat also nichts mit der AfD zu tun.

Soap
Gast
Soap

Super Film, kann ich nur empfehlen.

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.