Das Lachen der Yanomami (Kindle Ebook) gratis

Das Lachen der Yanomami (Kindle Ebook) gratis

Auch heute möchte ich euch das gratis Kindle Ebook nicht vorenthalten: Den Roman „Das Lachen der Yanomami“ von Nina Hutzfeldt gibt es aktuell gratis.

Bewertungen gibt es bisher 11 Stück, diese vergeben im Schnitt gute 3,8 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste im Bereich Populäre Belletristik > Sagen.

Kurzbeschreibung

Als Helene stirbt, steht Andrea vor einem Scherbenhaufen. Sie hat nicht nur ihre Mutter verloren, sondern auch eine enge Freundin. Beim Ausräumen der Wohnung findet Andrea einen geheimnisvollen Brief, der einen Hinweis auf ihren unbekannten Vater enthält. Ihre Freundin Mareike bestärkt sie in ihrem Wunsch, ihren Vater kennenzulernen.
Doch wo ist er und wie soll sie ihn finden?1993: Samuel unternimmt mit Jean eine Abenteuerreise in den Regenwald Amazoniens. Niemals hätte er erwartet, was ihm dort widerfährt. Er trifft nicht nur auf einen besonderen Menschen, sondern erkennt auch sein wahres Ich und fängt an, an seinem alten Leben zu zweifeln.
Was will er wirklich?

  • Dateigröße:  1.048 KB
  • Seiten: 294
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Das Lachen der Yanomami (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. Das Lachen der Yanomami (Kindle Ebook) gratis

Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.